You are currently viewing Kreisauswahl U18m/w ist Landesmeister
Kreisauswahl U18m und U18w

Kreisauswahl U18m/w ist Landesmeister

Am 30.April 2022 fand das Finale der Landesvereinsmannschaftsmeisterschaft (LVM) der U18 weiblich und männlich in Senftenberg statt. Nachdem beide Kreisauswahlmannschaften (weiblich+männlich) bereits zwei von drei Turnieren gewonnen hatten, sollte zum finalen Tag die Fahrkarten für die Deutschen Meisterschaften endgültig gelöst werden.

Beide Mannschaften gingen als Favoriten ins Finale und überzeugten einmal mehr mit guten bis sehr guten Leistungen. Die Gegnerischen Mannschaften von Märkisch Oderland, Oberspreewald Lausitz und FV Berlin hatten nichts dagegenzusetzen und der KSKV Elbe Elster konnte letztendlich ihre beiden Landesmeistertitel verteidigen und haben somit die Fahrkarten für die Deutschen Jugendmeisterschaften, die zum Pfingstwochenende in München stattfinden werden, gelöst.

D. Bäckta