KEM Männer und Seniorinnen

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Kreiseinzelmeisterschaften der Männer sowie allen Altersklassen der Seniorinnen statt.
Überall kam es zu spannenden Duellen und Gewissheit über die Platzierungen erst mit dem letzten Durchgang. Die Platzierten sind:

Seniorinnen A
1. Ines Kuring (SV Frieden Beyern), 1062 Holz
2. Daniela Runzer (SV Lok Uebigau), 1053 Holz
3. Silvia Harnisch (ESV Lok Elsterwerda), 1052 Holz

Seniorinnen B
1. Jutta Wegener (SV Preußen Elsterwerda), 478 Holz
2. Marita Beier (ESV Lok Falkenberg), 469 Holz
3. Birgit Schemmel (KC RW 1902 Bad Liebenwerda), 426

Seniorinnen C
1. Monika Opel (SV Frieden Beyern), 465 Holz
2. Irene Geske (TSV 1863 Doberlug), 448 Holz
3. Marlies Schmidt (SV Zeischa), 313 Holz

Männer
1. Hannes Meske (ESV Lok Elsterwerda), 1205 Holz (EBR 626 Holz Finaltag)
2. Sven Seifert (ESV Lok Elsterwerda), 1179 Holz
3. Lucas Reiche (SV Frieden Beyern), 1143 Holz

Wir Wünschen allen Qualifizierten viel Erfolg bei den LEM und bedanken uns bei den Ausrichten Vereinen für die erfolgreiche und reibungslose Durchführung der KEMs.
Am 17. und 18.02 geht es dann weiter mit den noch ausstehenden KEM in den Altersklassen U23, Frauen und Seinoren A-C.