1. Ranglistenturnier im Stockschieben

Am 12.11.2022 fand das erste Ranglistenturnier im Stockschieben in Hohenleipisch statt. Es war die erste Veranstaltung dieser Art die in Elbe-Elster durchgeführt wurde. Es nahmen 14 Keglerinnen und Kegler teil, die diese andere Form des Kegelsports für sich endeckt haben.

Die Endergebnisse lagen am Ende sehr nah beieinander so dass die Spannung hoch war wer die Tagesbesten sein würden. Am Ende stand die folgende Top 3 fest:

Ilona Müller (SV Deutsche Eiche Kraupa) 459 Holz
Anita Barth (SV Deutsche Eiche Kraupa) 389 Holz
Roland Scheibe (SV Preußen Elsterwerda) 387 Holz

Alle Ergebnisse sind auf der Ergenisseite zu finden.

Vielen Dank an die Sportfreunde aus Hohenleipisch für die Durchführung des Turniers, besonder André Becker der bei der Organistion maßgeblich unterstützt hat.

Die nächste Runde findet am 10.12.2022 in Elsterwerda-Biehla statt. Interessierte Spieler können dort gerne noch in die Turnierreihe einsteigen, die Meldung ist bis zu einer Woche vorher möglich.