Ranglistenturniere Stockschieben

Werte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

zur Mitgliederversammlung im April diesen Jahres hatten wir beschlossen in dieser Saison erstmal Ranglistenturniere im Stockschieben durchzuführen.
Auf Grund von zu wenig gemeldeten Teilnehmern (Zum Meldetermin waren 2 Spieler gemeldet), ist es dazu jedoch nicht gekommen.
Dem Engagement der Vereine aus Hohenleipisch, Kraupa und Elsterwerda-Biehla ist es zu verdanken dass doch noch die folgenden drei Termine ermöglicht wurden:

12.11.2022 in Hohenleipisch, Startzeit 10:00 Uhr

10.12.2022 in Elsterwerda-Biehla, Startzeit 10:00 Uhr

14.01.2023 in Kraupa, Startzeit 10:00 Uhr

Folgende Rahmenbedungungen gelten:

  • Gespielt werden 100 Wurf (50 Volle + 50 Abräumer)
  • Es kann als Paar angetreten werden, die Paarung muss dabei über alle drei Turniere gleich sein
  • Am Ende werden die besten 2 aus 3 Turnieren gewertet

Die Meldung hat spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin per Mail an mail@maikelbahre.de zu Erfolgen.

Pro Teilnehmer ist einmalig eine kleine Startgebühr von 3€ zu entrichten um die entstehenden Kosten abzufangen. Sie wird bei der ersten Teilnahme vor Ort eingesammelt.

Gut Holz
Maikel Bahre