You are currently viewing KEM 2022 abgeschlossen

KEM 2022 abgeschlossen

Am vergangenen Wochenende vom 19./20.02.2022 wurde der zweite Block der Kreiseinzelmeisterschaften erfolgreich abgeschlossen. Die folgenden Platzierungen wurden dabei erreicht:

Seniorinnen A
1. Ines Kuring (SV Frieden Beyern)
2. Annett Sehmisch (ESV Lok Falkenberg)
3. Birgitt Schemmel (KC RW Bad Liebenwerda)

Seniorinnen B
1. Marita Beier (ESV Lok Falkenberg)

Seniorinnen C
1. Irene Geske (TSV Doberlug 1863)
2. Marlies Schmidt (SV Zeischa)

Männer
1. Justin Lorenz (ESV Lok Elsterwerda)
2. Christian Gebauer (VfB Herzberg 68)
3. Florian Schulze (ESV Lok Elsterwerda)

Senioren A
1. Maik Buchhold (SSV Grün-Weiß Plessa)
2. Swen Thron (SSV Grün-Weiß Plessa)
3. Frank Richter (SSV Grün-Weiß Plessa)

Senioren B
1. Bernd Blüher (SV Frieden Beyern)
2. Reimund Ziesche (SV Lok Uebigau)
3. Michael Falkenberg (SV Lok Uebigau)

Senioren C
1. Günter Horn (ESV Lok Elsterwerda)
2. Klaus Schneider (SV Frieden Beyern)
3. Peter Roigk (VfB Herzberg 68)

Wir beglückwünschen alle Teilnehmer recht herzlich zu den erreichten Platzierungen.
Auch wenn das Teilnehmerfeld in diesem Jahr bedingt durch die aktuelle Situation kleiner ausfiel als gewohnt und die Qualifizierten aufgrund der Absage der LEM an diesen nicht teilnehmen können, zeigen die hervorragenden Ergebnisse das immer noch hohe Niveau in unserem Kreis, auch nach den vielen Unterbrachungen der letzen beiden Jahre in denen keine Spiele und Training möglich waren.
Damit können wir positiv auf den vor uns liegenden Rest dieser Saison schauen und uns auf die nächste Saison freuen, welche hoffentlich wieder in dem Umfang möglich ist den wir uns wünschen.

Nicht vergessen sei an dieser Stelle der Dank an alle Vereine die den Aufwand auf sich genommen haben um die KEM auf ihren Anlagen auszutragen!

Der Vorstand

Die genauen Ergebnisse der KEM sind hier zu finden.

Bilder zur Meldung: